Post Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

3D Animation

Post Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Erklärvideo bzw Schulungsvideo für die Mitarbeiter der Post bezüglich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz.

Extrem bereichernd fand ich die unkomplizierte und ideenreiche Zusammenarbeit im Stile des Co-Creation Ansatzes. Dadurch war ich von Anfang an voll in den Entstehungsprozess integriert, involviert und konnte eigene Ideen einbringen. Auf eine erneute Zusammenarbeit würde ich mich extrem freuen

Manuel Bläuenstein, PE/OE Spezialist, Post, Bern
Manuel Bläuenstein, PE/OE Spezialist, Post, Bern

Credits

Kunde

Post CH AG - PostMail - Bern

Projektleitung Kunde

Manuel Bläuenstein, Franzisca Zehnder

Tools

Cinema 4d, After Effects, Photoshop, Illustrator

Designer

Chemicalbox - Mario Buholzer

Animation 2D/3D

Chemicalbox - Mario Buholzer

Rendering

Chemicalbox - Mario Buholzer

Audio Designer

Promoton - Bobby Gertsch - Bern

Datum

Okt 2015

KUNDE

weitere Motion Design Projekte